Über mich

by Ralph Schirrmeister

♦ ♦ ♦

Mein Name ist Angela Grünewald, ich bin in Nürnberg 1969 geboren und aufgewachsen.

♦ ♦ ♦

Über eine Borreliose-Infektion, verbunden mit starken Rückenschmerzen, bin ich 2002 das erste Mal dem Yoga – Hatha Yoga – und dessen heilende Wirkung begegnet. Sodann startete ich 2009 bei Safs & Beta meine erste Yogaausbildung. Da spürte ich, dass Yoga weiterzugeben meine große Leidenschaft wird. 

♦ ♦ ♦

Seit 2010 unterrichte ich Yoga in Gruppen- und Einzelstunden. Zum einen in eigenen Räumen, zum anderen in Fitness-Studios und teilweise in Firmen. Diese unterschiedlichen Möglichkeiten zu unterrichten, lehrt mich immer wieder Neues. Mein Unterricht ist individuell, möglichst auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt.

♦ ♦ ♦

Seit Februar 2016 arbeite ich ausschließlich als Yogalehrerin in meinem kleinen, persönlichen Studio.

♦ ♦ ♦ 

Meine Schwerpunkte sind: 

 Schmerzthematik  Stressreduktion  Flexibilität verbessern 

 Tiefenkraft stärken • sich wieder spüren können. 

 ♦ ♦ ♦

Zu lernen, sich selbst besser wahrzunehmen, zu spüren, verlernte Bewegungen wieder auszuführen. Die Basis körperlich als auch mental zu stärken, hilft zurück ins Gleichgewicht zu kommen. Einen Weg aus den Rückenschmerzen, der Hilflosigkeit, der Unruhe zu finden, dabei unterstütze ich. Mit vielen kleinen Tools aus den vielen Möglichkeiten der ganzheitlichen *Werkzeugen/Sichtweisen*

 ♦ ♦ ♦

Mein Ziel ist es, jeden dort abzuholen, wo er gerade steht. 

 ♦ ♦ ♦

Ich bilde mich laufend fort, jede Weiterbildung prägt und verändert.

♦ ♦ ♦