Über mich

by Ralph Schirrmeister

♦ ♦ ♦

Mein Name ist Angela Grünewald, ich bin in Nürnberg 1969 geboren und aufgewachsen.

♦ ♦ ♦

Über eine Borreliose-Infektion, verbunden mit starken chronischen Rückenschmerzen, bin ich 2002 das erste Mal dem Yoga – Hatha Yoga – und dessen heilende Wirkung begegnet. Ich fand unter anderem über Yoga den Weg raus aus den Schmerzen. 2009 entschied ich mich für meine erste Yogaausbildung. Yoga weiterzugeben und Menschen zu helfen wurde meine große Leidenschaft. 

♦ ♦ ♦

Seit 2010 unterrichte ich Yoga in Gruppen- und Einzelstunden, gebe Thaimassagen, Faszientrainings, Meditationen, etc. Mein Unterricht ist individuell, möglichst auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt.

♦ ♦ ♦

Seit Februar 2016 arbeite ich ausschließlich als Yogalehrerin und Schmerzcoach in meinem kleinen, persönlichen Studio und seit Mai 2019 auch Online.

♦ ♦ ♦ 

Meine Schwerpunkte sind: 

Schmerzen  Stress  Flexibilität 

 Tiefenkraft • innere Balance

 ♦ ♦ ♦

Dich wahrzunehmen, zu spüren, verlernte Bewegungen wieder auszuführen ist ein tolles Gefühl. Die Basis körperlich als auch mental zu stärken, hilft zurück ins Gleichgewicht. Einen Weg aus den Schmerzen, der Hilflosigkeit, der Unruhe zu finden, dabei unterstütze ich dich. 

 ♦ ♦ ♦

Raus aus den Schmerzen, rein in dieses Glücksgefühl, morgens schmerzfreier aufzustehen. Das ist Lebensfreude pur. Daran arbeiten wir gemeinsam. Bereit etwas an deinem Leben zu ändern? Bereit für mehr Lebensqualität?

 ♦ ♦ ♦