Quantenheilung Urvertrauen stärken 1

 

Seminar: Urvertrauen und Selbstsicherheit (1. Chakra)

Bringe deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in den Einklang und lass die Energie wieder frei fließen. Du wirst dich dadurch freier, leichter und stärker fühlen.

Wie wäre es, wenn du:
voller Selbstsicherheit bist?
✓ dem Leben und seinen Prozessen vertraust?
✓ dich geborgen fühlst?
✓ mit beiden Beinen fest im Leben stehst?

✓ dein Immunsystem stärkst und aktivierst? 

Mit meiner neuen Quantenmethode gehen wir auf eine spannende Reise, um:

✧ dein Urvertrauen und deine Selbstsicherheit zu stärken.
✧ nötige Impulse zur Aktivierung deiner Selbstheilung zu erhalten.
✧ dein Energiesystem von Blockaden zu befreien.

Du selbst gibst deinem Energiesystem (speziell deinem 1. Chakra) die Impulse und Informationen, die deine inneren bewussten oder unbewussten Blockaden lösen. Greife in das Quantenfeld und hole dir die Informationen, die dein Energiesystem benötigt.

Dafür habe ich verschiedene Methoden miteinander verbunden, bestehend aus Quantenheilung, EFT sowie Meditationstechnik, um dir den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Der Workshop findet in der Gruppe statt. Die Gruppenenergie intensiviert deine innere Entwicklung.

Aktuelle Termine 

Hier registrieren und buchen (Xtribe)

Ablauf:

Sorge dafür, dass du Ruhe hast und nicht gestört wirst * Begrüßung und Einstimmung in Zoom * Praktische Übung, wie du Zugriff auf das Quantenfeld bekommst * Geführt Schritt für Schritt durch die einzelnen Abschnitte * Zum Schluss eine Feedbackrunde. 

Komm mit auf die Reise ins Unbekannte, auf die Reise in das Quantenfeld. Sei dabei, entdecke die wunderbare und stärkende Wirkung auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Sei offen und staune, was passieren kann.

Ich freu mich auf diese spannende gemeinsame Reise mit dir.

Kosten ohne Aufzeichnungen 39 €  

Kosten mit Aufzeichnung und Videos 69 €

Du erhältst mit Aufzeichnung Zugriff auf meine folgenden unterstützenden Videos:
EFT Klopftechnik / Geführte Meditation / Geführte Gehmeditation für unterwegs /Flow & Yin Yoga Einheit / Aufnahme des Live Workshops

Dieser Workshop ist der erste einer Serie von insgesamt sieben. Jeder einzelne Workshop ist unabhängig von den anderen, aufeinander aufbauend verstärkt sich die Wirkung.

„Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“ Albert Einstein.

Du möchtest den nächsten Termin nicht verpassen? 

Dann schreibe mir kurze Mail mit dem Stichwort: Quantenmethode Seminar 1. Trage dich dafür unten in das Formular ein.

Dann bekommst du eine Mail mit dem Datum für den nächsten Workshop zugesandt.

Du möchtest mehr Infos über die Wirkungen eines blockierten Energiesystem zum Thema Urvertrauen? Ich habe dir ein kleines pdf zusammengestellt. Schreibe mir eine Mail mit dem Stichwort: 1. Chakra.

Ich freue mich auf dich!!

Name*
Email*
0 of 350