Quantenheilung Nacken entspannen

Quantenheilung

Die Spannungen im Nacken ganz sanft und entspannt lösen, hinein spüren welche Verbindung noch zu fühlen ist. Häufig führt Nackenverspannungen zu weiteren Problemen, wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlafproblemen.

Ein entspannter Nacken kann viel Spannung aus deinem Leben nehmen. Die Schultern, der Brustwirbelbereich können sich lösen, der Schlaf kann sich verbessern. Die Last von den Schultern nehmen. Die Seele ist mindestens genauso an den Spannungen beteiligt, wie die Muskeln und die ungünstige Haltung. 

Stell dir die Fragen: bin ich zu hart zu mir? Handle ich aus mir heraus, weil ich fühle es so tun zu wollen, oder weil ich glaube es tun zu müssen?  Habe ich Angst davor, mich voll und ganz zu zeigen? Habe ich das Gefühl nicht zu genügen? Kenne und lebe ich die Kraft meines tiefsten Selbst? Bist du stolz auf dich, nicht den äusseren Schein, sondern deinen wahren inneren Wert? 

Das ist ein kurzer, aber kraftvollen Ausflug in das Feld der Quanten. Ein Kurztrip, um dein innerstes Anzusprechen und dich in den Einklang zu bringen. Deine Selbstheilung aktivieren.

Mit der Quantenmethode sanft und einfach in das Quantenfeld greifen, deine Energien füllen und dein Thema lösen. Sei dabei, spüre die Kraft und die Veränderung.

Keine Vorkenntnisse erforderlich, sei einfach nur offen für die 5. Dimension.

Gönne es dir und genieße diese kurze Zeit nur für dich.

Willkommen in der 5. Dimension.

Nächster Kurztrip (buche direkt) : Kalender –  am 22.07.21 um 12.00 Uhr

(steht dir immer für 24h zur Verfügung)

Kosten: 10 €

Regelmässig mit  verschiedenen Themen, gönne dir deine kurzen Auszeiten.