Online Live Seminare

Quantenheilung

Quantenmethode

Starte deine persönlichen Prozesse, um dich in deine Kraft zu bringen, lerne deine Intuition kennen.

Aktiviere deinen Selbstheilungsprozess und unterstütze dein Immunsystem, löse wiederkehrende Spannungen und Schmerzen. Starte den Prozess zum entspannen und loslassen.

Geh über diese simple Methode an deine persönlichen Themen, ohne tief Tauchen zu müssen. Starte den Prozess, in dem du dir die nötigen Informationen aus dem Quantenfeld holst. Ich biete dir zwei Möglichkeiten an:

Quantenmethode 20 minütiger Kurztrip

Du hast eine Blockade, ein Thema und willst das lösen? Oder möchtest deine Akkus aufladen? Dann komm mit, auf diese kurze Reise, fühle dich wie in einem Kurz-Urlaub.

Gehe gemeinsam mit der Gruppe in das Quantenfeld, in die Quantenheilung. Du setzt dir deinen Impuls und lässt dich von mir auf dieser Reise begleiten.

Genieße deine entspannende und wundersame Reise, spüre zusätzlich die Energie der Gruppe. Von Kälte bis Wärme, von Wellen bis Sandsturm, der völligen Leere und Stille etc. alles an Reaktionen oder Gefühlen kann dabei sein, auch keine Reaktion ist eine Reaktion. Lass dich überraschen, sei einfach nur offen und neugierig. Staune wie kurzweilig diese 20 Minuten sind.

Selbst, wenn du in dieser Zeit nichts körperlich spürst, wirst du erholt aus diesem Quanten Kurztrip kommen. Du hast deine Selbstheilung aktiviert, bist mental gestärkt und spürst eine innere Ruhe. Eine angenehme Müdigkeit kann sich bemerkbar machen, aber nichts was dich erschöpft, im Gegenteil. Du badest im Quantenfeld und lädst dort deine Akkus auf. Schöpfst dort Kraft für dich und gibst den Impuls zur Selbstheilung. Lerne mit mir die Welt der Quantenheilung kennen.

Quantenmethode 90 minütiges Seminar

Du hast eine körperliche oder geistige Blockade und möchtest diese lösen? Oder du willst deine Energiefelder in Balance bringen? Wir gehen in den 90 Minuten auf eine intensivere Reise, als beim Kurztrip. Wir gehen Schritt für Schritt vor. Ich führe dich über die 2- und 3-Punkt Methode, gebe dir Zeit zu spüren, es wirken zu lassen. Leite dich an, wie du in das Quantenfeld kommst. Es ist eine spürbare Energie und Ruhe im virtuellen Raum, welches dich zusätzlich trägt. Blockaden können sich lösen oder transformieren.

Die 90 Minuten sind sehr intensiv. Danach wirst du dich erstmal müde fühlen. Das ist erwünscht und wird auch noch eine Weile nachwirken, du spürst das sich einiges lösen kann. Viele berichten, in der Nacht intensiv zu Träumen, aber auch sehr gut zu schlafen.

Meine Quantenmethode verbindet verschiedene Methoden miteinander, bestehend aus z.B. Quantenheilung, EFT sowie Meditationstechnik, um dir den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Ein Seminar wirkt länger nach, hilft dir, größere Blockaden zu lösen. Du aktivierst deine Selbstheilungskraft und bringst dein Energiesystem in Balance. Es kostet dich keine Kraft, im Gegenteil, es lädt deine Energie auf, stärkt dich von innen heraus.

Die positive Wirkung kann direkt, nach ein paar Minuten, Stunden, Tagen aber auch erst nach Wochen auftreten. Gib deinem System Zeit. Zusätzlich kannst du dir Videos dazu buchen, die dir helfen, im Alltag für kleine Oasen zu sorgen. Die dich zusätzlich unterstützen und du kannst das Seminar jederzeit wiederholen.

Bist du neugierig und offen dich auf so eine Reise einzulassen? Darf es endlich auch mal leicht gehen? Dann hast du alles was du dafür brauchst. Komm mit auf die Reise und löse die Spannungen und Blockaden deines Energiesystems.

Klar und deutlich: die Quantenmethode ersetzt keinen Arztbesuch. Solltest du schwerer körperliche oder geistige Probleme haben, suche bitte immer erst einen Arzt auf und sehe diese Methode lediglich als begleitende Unterstützung.

Ich biete regelmäßig verschiedene Themen an.

Der 20-minütige Kurztrip und das 90-minütige Seminar findet in der Gruppe statt. Die Gruppenenergie intensiviert deine innere Entwicklung.

Trag dich unten in die Liste ein, um über den nächsten Termin und das nächste Thema informiert zu werden. Stichwort: Quanten

Oder schau unter dem Kalender und buche dort direkt deinen Kurs:

EFT Klopfen um Themen aufzulösen

EFT. Klopfen z.B. bei Schlafproblemen, Ängsten, Schmerzen, etc. Du kannst nicht einschlafen, weil die deine Gedanken wachhalten? Du machst dir zu viel Sorgen? Du hast wiederkehrende Schmerzen? Das EFT-Klopfen ist eine sanfte und unkomplizierte Methode. Einfach klopfen. Es hilft, belastende Gefühle wie Angst, Wut oder Stress aufzulösen und in positive Gedanken und Gefühle umzuwandeln. Deine vielen Gedanken oder Gefühle, die dir das Leben schwer machen zu transformieren, dass ist das Ziel.

Wie funktioniert es?

Laut der TCM (traditionelle chinesische Medizin) laufen in unserem Körper Energiebahnen, die Meridiane. Diese Energiebahnen können durch Akupressur aktiviert werden. Auf diesem Prinzip baut die Emotional Freedom Technique (EFT) auf. Du klopfst sanft einzelne Punkte und transformierst negative Gefühle/Gedanken in positive. Statt mit dem negativen Gedanken, das du wieder nicht schlafen kannst ins Bett zu gehen freust du dich darauf ins Bett gehen. Nicht mehr Grübeln, sondern in die Ruhe kommen. 

Es gibt bereits online so viele Erklärungen dazu, deswegen will ich mich nicht weiter in der Theorie aufhalten. Ich gehe viel lieber direkt in die Praxis und lasse es dich selbst erfahren. Probier es aus und mache bei dem nächsten Live-Zoom-Call mit. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Trag dich unten in die Liste ein, um über den nächsten Termin und das nächste Thema informiert zu werden. Stichwort: EFT / Oder schau und Buche unter dem Kalender und/oder buche und registriere dich direkt über Xtribe:

Name*
Email*
0 of 350