Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Ursula Fischer Ursula Fischer aus Nürnberg schrieb am 28. April 2020 um 11:22:
Liebe Angela, vielen Dank nochmals für dein Zoom-Meeting. Die Yogaübungen sind genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt, so wie es meine Osteopathin mir empfohlen hat, Schau es mir öfter an, um die Übungen zu verinnerlichen. Kann nur dich und dein Yogastudio empfehlen. Bis hoffentlich bald wieder bei dir im Studio,
Gabi Gabi aus Nürnberg schrieb am 18. April 2020 um 10:28:
Liebe Angela, seit wie vielen Jahren ich nun schon deine Kurse besuche, weiß ich gar nicht mehr! Jedenfalls erlebe ich regelmäßig Leichtigkeit und Entspannung pur, genieße deine einfühlsame Art, deine Hilfestellungen mit Worten oder tatsächliches "Hand- an/auflegen" - jeder erhält bei dir die Chance auf die genau auf ihn abgestimmte Yogastellung, auch mit entsprechenden Hilfsmitteln (alles im Studio vorhanden!) "Jeder Übende ist anders" - das steht bei dir im Vordergrund und du wirst diesem Vorsatz durchaus gerecht. Oftmals hatte ich schon das Gefühl, du weißt einfach, welche Asanas gerade heute für mich wichtig sind - und hast sie extra deshalb mit uns ausgeführt ... lange, intensive, lockernde 3 Minuten, die manchmal so reinziehen als wären es 3 Stunden 😉 ... leider endet die Klasse gefühlt nach 75 Minuten viel zu früh - gerne dürften es für mich auch 90 Minuten sein 😊 ... begleitet von Mantras und dezenten Klängen ... es passt eben! Zur Zeit per Live-Schaltung ins Yoga-Zimmer wegen Corona - gegen den "Stillstand" - super Idee!
Vanessa Vanessa aus Nürnberg-Fischbach schrieb am 12. April 2020 um 11:44:
Yoga bei Angela ist immer eine Bereicherung. Sie gibt so tolle Stunden, ihr Wissen zu teilen und die Arbeit mit Menschen ist ihre Leidenschaft. Die Stunden bei Angela sind für alle Yogis super geeignet. Angela geht auf jeden Einzelnen individuell ein, ob mit Tipps zur Unterstützung als auch hands-on. Nach jeder Stunde fühle ich mich geerdet, frei und voller Energie. Ihre Stunden sind sehr abwechslungsreich, sie geht spontan auf Wünsche der Yogis ein und jede Stunde macht sehr viel Spaß. Auch ihre Specials (Faszienrollen, Yoga Nidra, Chakren-Kurse, Thai-Yoga-Massagen) sind klasse. Hier darf man ihre langjährige Erfahrung und ihre vielen Weiterbildungen selbst an sich spüren. Angela ist eine super Lehrerin, sehr authentisch , sehr herzlich und sehr inspirierend. Ich bin froh, dass ich sie hier in Altenfurt gefunden habe!
Nadine Nadine aus Nürnberg schrieb am 17. August 2019 um 10:19:
Angela geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein und passt ihre Stunde auch kurzfristig auf unsere Wünsche an. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich, daher wird es nie langweillig. Im Sommer wird Yoga aussen praktiziert, total super!!!
Ulrike Ulrike aus Nürnberg schrieb am 2. August 2019 um 17:34:
Perfekt abgestimmte, abwechslungsreiche, interesssante Yin Yoga- und Faszienkurse sowie individuelle Problemzonenbehandlung überraschen mich immer wieder auf’s Neue. Zielerreichung und Wohlfühlfaktor 100%. Unglaublich, was Angela in einer Stunde aus dem Kästchen zaubert und immer mit einem positiven Ergebnis für mich. Keine Stunde möchte ich missen. Immer wieder gerne 😃
Ulrike Ulrike aus Nürnberg schrieb am 24. Juni 2019 um 11:08:
Hallo Angela, die Sonderstunde am Feiertag, 20.06.2019 - super!!! Aufgrund meiner Vorerkrankung fühle ich mich seitdem so wohl wie schon seit Monaten nicht - war also genau das Richtige für mich! Vielen lieben Dank!
Patrik Patrik aus Freising (a.d. Isar) schrieb am 23. Juni 2019 um 21:58:
Gela ist eine fantastische Yoga-Lehrerin und geht fokussiert auf ihren Teilnehmer, Patienten bzw. Kunden ein. Als ich Gela das erste Mal in Aktion erleben durfte schwenkte sie von der ursprünglich geplanten Yoga-Stunde auf „Atmen“ um. In allen weiteren Einzelstunden erlebe ich Gela als eine sehr einfühlsame und überaus versierte Yoga-Trainerin, die sich die Zeit nimmt hineinzufühlen, wo genau die Ursache für etwaige Beschwerden sein können. Gela hat mir meine latente Skepsis gegenüber Yoga genommen und begeistert mich immer wieder aufs Neue. Meine größte Erkenntnis ist: Lasse Dich auf sie ein, schenke ihr Dein Vertrauen, mache mit und siehe da, die Ergebnisse kommen. Direkt nach allen bisherigen Sessions war ich zwar körperlich und mental geschafft, gleichzeitig hat sich der Zustand meiner Autoimmunerkrankung massiv verbessert. Darüber bin ich Gela so dankbar und freue mich schon auf Ihre Online-Sessions, damit ich unterwegs auf (Geschäfts-)Reisen weiter meine Übungen unter ihrer sehr professionellen Anleitung machen kann. Liebe Gela mach weiter so, für mich bist Du eine einzigartige Trainerin und machst mit Deiner Art und Weise den Unterschied. In tiefer Verbundenheit, Patrik
Anke Anke aus Altenfurt schrieb am 23. Oktober 2018 um 16:04:
Ja Hallo, was eine schöne Internetseite! Sehr gelungen. Und dir vielen Dank für viele und super Ying - Yoga Stunden. Nicht nur für deine ausgezeichneten Qualitäten als Lehrerin und Begleiterin, auch für die Atmosphäre in den Gruppen, in denen man gemeinsam über die Knoten lachen kann, in die man erst gar nicht reinkommt ... und manchmal eben auch nicht wieder raus. Ich freue mich auf mehr!
Gaby Gaby aus Altdorf schrieb am 22. Oktober 2018 um 17:59:
Hallo Gela, ich bin dir so dankbar. Jahrelange Beschwerden (Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Schlafprobleme wegen der Schmerzen) in der Schulter nach einem Sehnenanriss. Jahrelanges Martyrium bei Ärzten -Kortisonspritzen und am Schluss hieß es OP. Dann kam Gela 😁 Sehr schmerzhafte Behandlung aber bereits nach der Ersten stellte sich eine wesentliche Besserung ein. Nach vier Behandlungen war ich vollkommen Beschwerdefrei. Gela du hast eine Gabe die wenig Menschen in deinem Berufsfeld haben. Sich in den Menschen reinzudenken/-fühlen/-versetzen. Danke dir dafür. LG Gabi
Petra Gelsen Petra Gelsen aus Nürnberg schrieb am 22. Oktober 2018 um 12:25:
Schöne, sehr abwechlungsreiche Yogastunden sowohl im Jin-Yoga als auch im Intensiv-Yoga und im Faszientraining
Ingvar Ingvar aus Fürth schrieb am 4. Oktober 2018 um 15:27:
Zum ersten Mal habe ich Yoga Nidra gemacht und bin begeistert! Ich habe in der Nacht danach so gut geschlafen wie selten! Auch das Faszientraining war total gut. Ich kann allen nur empfehlen, die tollen Kurse bei Angela zu besuchen, die mit ihrer tollen Stimme das Yoga Nidra (=Tiefenentspannung, Yoga der Gedanken) hervorragend anleitet!
Pauline Pauline aus Fürth schrieb am 4. Oktober 2018 um 15:24:
Liebe Angela, wow, das war großartig! Gleich zwei Kurse hintereinander habe ich besucht: Faszientraining und Yoga Nidra. Mit deiner tollen Art, hast du jede_n für deine Kurse begeistert! Besonders Yoga Nidra hat es mir angetan: eine Mischung aus Mediation und Tiefenentspannung - Gedankenyoga quasie. Ich werde wieder kommen! 🙂
Melanie Gehrig Melanie Gehrig aus Nürnberg schrieb am 16. September 2018 um 14:24:
Liebe Angela, neulich durfte ich in den Genuss deines Einzelcoachings kommen! Atmung - dachte ich, kenne ich schon. Dank dir, weiß ich, wie ich nun tiefer, weiter, intensiver atmen und mich so in dem ein oder anderen Sturm dadurch entspannen kann. Durch weitere tolle Übungen fühlte ich mich sofort geerdet und wohl und konnte dadurch anschließend auch angeleitet von dir mit EFT durch meine Emotionen fließen. Du hast nicht nur die Techniken, sondern auch den sicheren, geborgenen Raum dafür hergestellt. Ich danke dir von Herzen und hoffe, dass noch viele viele Menschen in diesen Genuss kommen dürfen. Namasté!