Yoga
Faszien
Energie-Balancing

Bewertungen

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
SandEi 🌞 aus Gran Canaria schrieb am 24. Februar 2024 um 21:47
Bei einem privaten Treffen auf Gran Canaria kam das Gespräch auf Coaching. Nachdem ich grad ein aktuelles Thema hatte und man bei sich selbst ja bekanntlich betriebsblind ist, hat Angela angeboten es anzuschauen. Ihre Vorgehensweise war mir sehr angenehm, wir konnten die tatsächliche Ursache herausfiltern und erfolgreich bearbeiten 👍 Seitdem spüre ich eine deutliche Veränderung in meinem Verhalten 😁 Vielen herzlichen Dank liebe Angela für deine hilfreiche Unterstützung 🙏
Timo Kahl aus Nürnberg schrieb am 31. Dezember 2023 um 11:37
Hallo Gela, nachdem ich jetzt wieder ein dauerhaft verfügbares Internet habe , möchte ich mich noch einmal auf diesem Wege bei dir, ganz herzlich, bedanken. Bei meinen LWS- und Beinproblemen im September hast du mir echt super geholfen. An deine Übungen (mit Videodokumentation 👍😅) konnte ich mich auch zu Hause noch erinnern und üben… …und so kam es doch tatsächlich, dass ich die große Australien-Nord-Süd-Durchquerung noch in Angriff nehmen konnte! …war der Wahnsinn! 🤩 Danke! Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Timo
Doris K. aus Nürnberg schrieb am 12. Dezember 2023 um 11:55
Das Schöne an Angelas Yoga-Einheiten ist, dass sie mit Ihrer herzlichen, offenen, natürlichen Art jeden individuell mitnimmt. Sie kennt die Beschwerden der einzelnen SchülerInnen und erinnert diese an mögliche Problematiken und wie sie beim Training damit umgehen können. Sie lehrt Yoga nicht streng esoterisch, sondern eben sportlich-natürlich und erklärt alle Übungen genau und mit dem Grund aus medizinischer Sicht. Dadurch versteht man den körperlichen und geistigen Sinn der Asanas und ist nicht gezwungen irgendwelche, scheinbar religiösen Hintergedanken vorzuschieben. Ich bin seit 2019 regelmäßige Teilnehmerin live oder online. Beides ist wunderbar und eine echte Bereicherung!
Silvia Knipp-Rentrop aus Nürnberg schrieb am 5. November 2023 um 21:05
Yoga mit Angela ist einfach wunderbar. Das Special "Unterer Rücken und Hüfte" an diesem Mittwoch war ein Segen für mich. Seit Wochen habe ich mich mit Schmerzen und Blockaden geplagt. Trotz Physio ist es einfach nicht besser geworden. Nach dem 2-stündigen Special mit Angela ist nun endlich besser! Was für eine Wohltat! Danke!👍😊
Nicole Kapfer aus Moosburg schrieb am 24. September 2023 um 9:56
Liebe Angela. Ich möchte mich gern auf diesem Weg für deine persönliche Onlinebegleitung „Einzelsitzung“, den du während meines KH-Aufenthaltes (BWS Beschwerden, Kurzatmigkeit) ermöglicht hast, bedanken .Durch die Empfehlung eines Bekannten wurde ich auf Dich aufmerksam. Auf deinen Rat hin die Atemübungen weiterhin zuhause durchzuführen bin ich ebenso dankbar, da seit dieser Zeit die Kurzatmigkeit und Beschwerden deutlich besser wurden. Vielen lieben Dank dafür!!