Yin Yang Yoga-Special am 10.04.20 + Yoga Nidra

by Angela Grünewald

♦ ♦ ♦

Yin Yang Yoga am Freitag den 10.04.20 von 10.30 – 11.45 Uhr

Motto:

Gemeinsam sind wir Stark.
♦ ♦ ♦

Da das Zoom am Freitag gut geklappt hat und den Beteiligten auch sehr gut gefallen hat, versuche ich euch ein Angebot via Zoom zu machen. Ihr braucht euch weder bei Zoom anzumelden noch sonst etwas, es funktioniert wirklich, in dem ihr über meinen Link dazu kommt. Internetzugang ist natürlich Vorraussetzung. Wir können das gerne, wenn es bei einige nicht geklappt hat, vorher noch einmal testen. 

Eine Mischung aus ein paar kräftigenden Yang Yoga Übungen gepaart mit einer Yin Yoga Einheit. Kraftvoll und gemeinschaftlich ins etwas andere Osterwochenende starten. Das Motto ist – Gemeinsam sind wir Stark!

Karfreitags-Special diesmal eben via Zoom – wenn es vor Ort nicht möglich ist, dann eben bei dir und mir Zuhause. Die Erfahrung zeigt, du kannst mit Zoom auch das Gefühl bekommen, mitten drin und dabei zu sein.

Nach dieser Stunde fühlt man sich regeneriert, kann oftmals besser schlafen und spürt direkt oder am nächsten Tag eine Leichtigkeit und weniger Schmerzen. Regelmäßig angewandt gewinnt man an Leichtigkeit und Flexibilität.

Bei Interesse im Anschluß Yoga Nidra – eine geführte Körperreise/Meditation ca. 30 Min. Mit dem Focus auf Gesundheit/Kraft!


♦ ♦ ♦


Bitte bis spätestens Mittwoch Abend anmelden!!! Es findet jeweils ab 6 Teilnehmer statt. 

♦ ♦ ♦ 

Keine Vorkenntnisse erforderlich! 

♦ ♦ ♦

Preis: 

Yin Yang Yoga; Einzelzahlung: 16,00 € oder für 10-er Kartenbesitzer* auf die Karte (gültig 14 Wochen)
*kann nur in den wöchentlichen Kursen erworben werden!

Yoga Nidra: 10,00€

♦ ♦ ♦

Anmeldung ist verbindlich, bitte per Mail.

E-Mail: Info@Angela-Gruenewald.de