EFT

Klopf dich frei....

EFT-Klopfen

Das EFT-Klopfen ist eine sanfte Art der Akupressur. Diese Selbsthilfemassnahme hilft dir, belastende Gefühle wie Angst, Zweifel, Wut oder Stress aufzulösen und in angenehme Gedanken und Gefühle zu umzuwandeln. Es kann bei belastenden seelischen Zuständen, aber auch bei chronischen körperlichen Beschwerden eine Besserung hervorrufen.

Das Ziel der Klopfakupressur ist es, Stress nicht mehr so nah an dich heran zu lassen, Schuldgefühle aufzulösen, Ängste loszulassen und einfach ein entspannteres und glücklicheres Leben zu führen.

EFT ist eine sanfte und unkomplizierte Methode. So kannst du dir sehr einfach selbst helfen und brauchst nur deine Händen. Probier es aus und mache bei einem Live-Zoom-Call mit. Du brauchst dich weder Vorbereiten, noch Vorkenntnisse. 

Aktueller Termin

EFT

Wie es funktioniert:

In unserem Körper laufen Energiebahnen, die sogenannten Meridiane. Diese Energiebahnen können durch Akupressur aktiviert werden. Auf diesem Prinzip baut die Emotional Freedom Technique auf. Es wird ganz sanft auf 9 einzelne vorgegebene Punkte geklopft und dabei vorgegebene Sätze gesprochen. 

Das Klopfen trennt die Verbindung zwischen dem aktuellen Leben und deinen negativen Emotionen, die aus früheren Erlebnissen stammen, und noch in deiner Erinnerung verankert sind und immer wieder das Hier und Jetzt negativ beeinflussen. Durch das Klopfen harmonisierst du den Energiefluss und löst negative Emotionen. Es gibt mindestens 3 Runden. Die erste Runde holt das Gefühl hervor, die zweite neutralisiert und die dritte löst auf.

Es gibt viele detaillierte Erklärungen, deswegen will ich mich garnicht weiter in der Theorie aufhalten. Ich gehe viel lieber direkt in die Praxis mit dir und lasse es dich direkt erfahren. Deswegen lade ich dich von Herzen ein, in eine meiner Zoom-Calls zu kommen und es Live mit zu erleben. Sei dabei und spüre selbst, was sich dabei lösen kann.

Du willst dabei sein? 

Dann schreibe entweder eine Mail mit dem Stichwort: EFT.

Oder schaue im Kalender, wann der nächste Kurs statt findet und melde dich hier (Xtribe) an.

Ich freue mich auf dich!

Name*
Email*
0 of 350