Video-Serie "Beruflicher Erfolg und privates Glück"
 (Teil 2 von 3)

5 Faktoren deines erfolgreichen Schöpfungsprozesses

Referenzen

Dipl. Ing. Vera Peters


GF und Gründerin Business ART

Mag. Werner Sattlegger

Director School of Life



„Claudia hat uns an diesem Abend authentisch und lebendig durch die persönlichen Erfahrungen aus dem Spitzensport völlig neue Perspektiven aufgezeigt: den Umgang mit Niederlagen oder Scheitern als Wachstumsmotor zu erfahren. Vor allem aber was uns als Menschen antreibt und was wirklich wichtig ist im Leben!“



Claudia Strobl

Claudia Strobl 


Die ehemalige Leistungssportlerin des Österreichischen Nationalteams zählte mehr als ein Jahrzehnt zur Elite des alpinen Ski‐Weltcups. 

Durch Willensstärke, Beharrlichkeit und den Glauben an sich selbst hat die Olympiasportlerin sich selbst zu Spitzenleistungen geführt und dabei immer wieder Rückschläge überwunden.

Als erfolgreiche Unternehmerin und Entwicklerin der SLALOM-Methode© beschäftigt sie sich seit vielen Jahren intensiv mit der Psychologie des Erfolgs und dem Aktivieren und Stärken der mentalen, emotionalen und körperlichen Potenziale.

Menschen zu inspirieren und zu fördern, damit sie sich ihrer Fähigkeiten und Ressourcen bewusst werden und diese zur Entfaltung bringen – das wurde nach ihrer Sportkarriere zur Berufung. Durch ihre wertvollen Impulse aus ihrem reichen Erfahrungsschatz als Leistungssportlerin unterstützt sie ihre Teilnehmer*innen in Vorträgen, Seminaren und Coachings, Herausforderungen zu meistern und die eigenen Stärken optimal zu nutzen, um beruflich und privat das Beste aus sich und seinem Leben zu machen.

Zur Werkzeugleiste springen