Yoga
Faszien
Energie-Balancing

Stundenplan Kurse und Workshops Online / vor Ort

Yoga – Faszien
Meditation – Energie Heilreise

Spannungen / Blockaden in Körper und Geist lösen ✔︎ Körper stärken ✔︎ innere Stabilität finden ✔︎

Willkommen in einer Welt, in der Yoga auf Faszien trifft und Meditation zu einer Reise der Energieheilung wird. Hier geht es darum, Spannungen und Blockaden in Körper und Geist zu lösen, den Körper zu stärken und innere Stabilität zu finden.
Online + vor Ort.

Willkommen in einer Welt der ganzheitlichen Heilung, in der die Verbindung von Körper, Geist und Seele im Mittelpunkt steht. Hier kombinieren wir die Weisheit des Ostens mit modernen Ansätzen, begleitet von tiefgreifendem anatomischem Verständnis.
Als Expertin in der Behandlung von Rückenschmerzen und Spannungen lade ich dich ein, auf eine transformative Reise zu gehen, unterstützt von meiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft. In unseren Sitzungen, sei es online oder vor Ort, integrieren wir die kraftvolle Synergie aus Yoga, Meditation, Akupressur und meinem fundierten Wissen über die Anatomie des Körpers.

Gemeinsam werden wir gezielt an den Ursachen arbeiten, Spannungen lösen und Blockaden beseitigen, um deine innere Stabilität wiederherzustellen. Tauche ein in die subtile Welt der Meridiane und spüre, wie sich deine Energien harmonisieren. Willkommen in meiner Welt, wo traditionelle Heilmethoden und modernes Wissen zusammenkommen, um dich auf dem Weg zu einem schmerzfreien und erfüllten Leben zu begleiten.

Du möchtest regelmässige Infos über meine Kurse und Hintergründe? Dann melde dich für den Newsletter an:

Warum Ich?

Mich zeichnen meine langjährige Erfahrung, mein intuitives Erspüren, mein aktives Zuhören und die Anpassung dessen, was genau DU brauchst, aus.
In unserer schnelllebigen Welt, in der Stress und Hektik oft überwiegen, ist es besonders wichtig, Raum für Ruhe und Ausgeglichenheit zu schaffen. Ich bieten dir die Möglichkeit, die heilsame Wirkung des Yoga zu erfahren und einen Moment der Entspannung und inneren Stärke zu finden. Wir erschaffen Dir einen Raum, in dem du dich aufgehoben und wohl fühlst, ob in einer Einzelbegleitung oder Gruppensessions.

DU STEHST BEI MIR IM MITTELPUNKT!

Ich gebe dir passende Impulse, damit du zu DEINER KRAFT UND INNEREN BALANCE finden kannst.

mehr über mich