Wir nehmen dich an die Hand und bauen mit dir Schritt für Schritt dein erfolgreiches Onlinecoaching Unternehmen auf

Du möchtest direkt starten, aber hast noch Rückfragen?
Dann buche dir hier ein Gespräch mit uns 

Du möchtest direkt starten, aber hast noch Rückfragen?
Dann buche dir hier ein Gespräch mit uns 

1 Woche Yoga gegen Rückenschmerzen

In nur einer Woche die positive Wirkung von Yoga und Faszientraing auf deine Rückenschmerzen direkt spüren.

Deine Ansprechpartner


Ich führe dich 1 Woche mit einer täglichen 30 minütigen Einheit durch die Woche.

Wir Starten Montag 12.00 - 12.30 mit einer einfachen aber stärkenden kleinen Intensiv Yoga Einheit.

Dienstag 12.00 - 12.30 bekommst du die tiefe sanfte Dehnung mit Yin Yoga zu spüren

Mittwoch geht es mit Faszienrollen und Fasziendehnen etwas mehr in die Tiefe

Donnerstag nochmal eine Kräftigung mit dem Intensiv Yoga

Freitag kannst du dich dann nochmal eine volle Stunde mit dem Yin Yoga, dem tiefen und doch sanften Dehnen in dein Wochenende begeben.

Alle Session sind live und jeweils noch für 7 Tage voll abrufbar. Also kannst du im Grunde aus diesem 1 Wochenprogramm sogar ein 2-Wochen-Programm machen.

Teste für dich diese tolle Kombination von Kräftigung deiner Tiefenmuskeln, Dehnung, Faszientraining um in dieser kurzen Zeit bereits die tiefe Wirkung von Yoga und Faszientraining zu spüren. 

by Ralph Schirrmeister

Raus aus den Schmerzen, rein ins Leben. Trage dich direkt auf die Liste für die nächste Runde ein.

Bausteine:

Intensiv Yoga

Kraftaufbau - sanft dafür tiefgreifend

Yin Yoga

Sanft und tiefgreifende Dehnung der Muskeln und des Gewebes

Innehalten, hineinspüren, zulassen und auch loslasse hilft auf Dauer entspannung der Faszien zu spüren


by Ralph Schirrmeister

Name*
Email*
0 of 350
Zur Werkzeugleiste springen