Ängste lösen

Kennst du das Gefühl, keinen Boden unter den Füßen zu spüren? Unsicher zu sein? Ängste zu haben? Es fehlt dir an Lebensenergie?
Das sind alles Themen die z.B. mit einem unausgeglichenen Energiesystem zu tun haben können. Genauer sind das Themen die mit dem 1. Chakra verbunden sind. Da stecken natürlich noch viel mehr Themen dahinter.
Was kannst du tun, um dein Energiesystem wieder in die Balance ☯︎☯︎☯︎ zu bringen? Ich habe heute als Beispiel das Thema Angst.
Stell dir die Frage: Wovor habe ich (am meisten) Angst? 😱 😱 😱
Setze dich für ein paar Momente damit auseinander.🧘‍♀️ Schau genau hin, höre deinem Körper zu. 👀 Meist zieht sich da irgendwo etwas zusammen. Der Magen, der Nacken, der Brustkorb. Das Herz klopft schneller, etc. 😱 Dann schau dir die Gedanken an, die kommen. Bitte nicht beurteilen, nur anschauen und wieder ziehen lassen. Beobachte dich einfach ein paar Momente dabei und fühle, was das bereits mit dir macht. 🪂 Das ist schon ein 1. Schritt selbst etwas zu tun. Anschauen, Zulassen und dann gehen lassen. Achtsam sein.
Hier ein paar Beispiele was hinter Ängsten verborgen sein kann:
Gibst du dir selbst zu wenig Liebe? ❤️ Unterdrückst du einen Teil deiner starken Lebensenergie? ⚡️ Lebst du nur an der Oberfläche deiner selbst? 🥺 Opferst du dich meist für andere auf oder klammerst du? 😳 Denkst du eher negativ? 😢 Bist du ständig nur Unzufrieden? 🤔 Vertraust du dem Leben nicht? 😨
All das weckt Angst. Erkenne das dich das niemals Glücklich machen wird. Suche die wahre Ursache deiner Angst und löse sie. Lerne dich so anzunehmen, stelle dich den Ängsten. Mach sie dir bewusst und handle dann.
Doch ich stelle mir immer häufiger die Frage, muss ich wirklich alle meine Ängste und Probleme ganz genau kennen, um sie zu lösen? Muss ich wirklich immer so tief graben und bis in das hinterste Kämmerchen meiner Seele gelangen? Das war bisher mein Weg mich mit meinen Ängsten auseinander zu setzen. Ich empfinde diesen Weg als schwer, aber natürlich sehr wirksam. Aber kann es nicht auch einfacher funktionieren? Ich bin immer mehr davon überzeugt, ja es geht einfacher.
Um so mehr du dich von innen heraus stärkst, zu dir stehst, dich selbst so akzeptierst und annimmst, wie du bist, um so stärker wirst du. Dem Fluss des Lebens vertraust. Um so mehr lassen die Ängste nach. Und du kommst mehr in dein Potential.
Wen es dir gelingt, dein Energiesystem in Balance ☯︎☯︎☯︎ zu bringen, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele zu verbinden, dann lösen sich deine Blockaden auf. Es darf und kann alles wieder fließen. 🌊 🌊 🌊 Das ist meine persönliche Überzeugung. Geht es tiefer, muss man sicherlich diese Angst noch etwas genauer ansehen, was dahinter steckt, aber das Prinzip ist das Gleiche.
Geduld ist natürlich ein wichtiger Faktor dabei. Nichts, was dich über Jahre oder Jahrzehnte begleitet hat, wird sich in 2 Stunden gleich völlig auflösen. Aber es darf in der für dich, deiner Seele angemessenen Zeit loslassen. Und diesen Impuls kannst du sehr einfach setzen. Und du wirst sehr schnell eine Veränderung wahrnehmen.
Willst du direkt dein Urvertrauen stärken? In deine Kraft kommen? Deinen Selbstwert stärken? Mehr Lebensqualität?
Dann melde dich für das Online-Seminar 1 an.
Nächster Termin ist der 30.06.21 von 20.00 – 21.30 Uhr.
Wir reisen gemeinsam um dein Urvertrauen, deinen Selbstwert zu stärken, mit der Quantenmethode in das Quantenfeld. Dadurch fühlst du dich geborgen, kommst in deine Kraft, dein Urvertrauen. Das ist die Kraft die dich gegen Ängste stärkt. Und noch so viel mehr.
Willst du mehr über das 1. Chakra wissen? Schicke mir eine E-Mail info@angela-gruenewald.de und hol dir meine kleine Übersicht, die ich extra für dich aufbereitet habe.
🥰🥰😀🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.