Yoga Nidra bei Erkältung

Da im Moment gerade wieder eine große Erkältungswelle über uns hinwegrollt, dacht ich mir es könnte nicht schaden mal ein Yoga Nidra zu erstellen, was helfen soll schnell wieder Gesund zu werden.

Schau auf meinem Youtubekanal – mach es Dir bequem – stell das Yoga Nidra gegen Erkältung an und überlege dir ein kraftvolles heilendes Sanskalpa – also den Entschluss Gesund zu werden bzw. Gesund zu sein. Also z.B. ich bin Gesund oder ich werde ganz Gesund sein, ich kann wieder durch die Nase atmen, oder was einfach jetzt für dich das richtige „Mantra“ ist. Das einzig wichtige, es muss positiv Formuliert sein.

Leg dich dazu warm eingepackt hin oder mach es dir in einem Sessel bequem. Das Yoga Nidra hilft den Körper und den Geist sehr zu entspannen, mental auszuruhen, vor allem wenn du Nachts schlecht schläfst!

Ich wünsche dir nun gute und schnelle Besserung!!!

Ich würde mich freuen, wenn du ein Kommentar da lässt, ob es geholfen hat und natürlich auch über ein Abo meines Kanals!

Herzliche Grüße

https://www.youtube.com/watch?v=O8RBnp5O8Is

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.